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    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 614)

    eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
    neuester Beitrag 30.05.24 11:22:16 von
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      schrieb am 02.01.19 14:19:15
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.541.571 von Vaterland am 02.01.19 13:57:25

      Animoca Brands sichert Kooperationsvertrag mit Decentraland ab

      Highlights:

      Animoca Brands unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung mit Decentraland, um zwei Spiele für die Decentraland-Plattform gemeinsam zu entwickeln

      Decentraland hat im vergangenen Jahr 26 Millionen US-Dollar aus dem Verkauf von MANA-Marken gesammelt - eine kraftvolle Bestätigung des Potenzials von Blockchain-Spielen mit Eigentümer- und Belohnungsmerkmalen

      Einige der weltweit renommiertesten Blockchain-Investoren haben in Decentraland investiert, darunter die Digital Currency Group (DCG) von Barry Silbert, Kenetic Capital, FBG Capital, CoinFund und Hashed Decentraland ist eine von Ethereum betriebene, dezentrale Plattform, die Tools für die Erstellung von 3D-Inhalten, Spielen und Anwendungen bietet

      Animoca Brands wird einschlägige Fachkenntnisse im Bereich IP und Spieleentwicklung bereitstellen, und Decentraland stellt LAND-Pakete für das Hosting zur Verfügung

      Die Parteien werden über einen Share-and-Token-Swap eine gegenseitige Anlage in Höhe von jeweils 0,5 Mio. USD (rund 0,7 Mio. AUD) tätigen. Die Animoca Brands-Aktien und MANA-Token werden zum Zeitpunkt der Unterzeichnung mit einem 14-tägigen VWAP-Preis bewertet (etwa 0,10 A $ pro Aktie für Animoca Markenaktien).

      Für die getauschten Aktien und Token gilt eine 12-monatige Hinterlegungsfrist

      Animoca Brands unterstützt Sie dabei, die Entwicklung des Dienstprogramms für MANA-Token mithilfe der Funktionen für die Entwicklung von Blockchain-Spielen, des umfangreichen IP-Portfolios und der Mechanismen zur Steigerung der Benutzerbindung und des Umsatzes zu beschleunigen

      Das Genesis Content Program von Decentraland, ein 5-Millionen-US-Dollar-Fonds zur Unterstützung der Entwicklung von Spielen auf Decentraland, wird zusätzliche Mittel für die von Decentraland und Animoca Brands mitentwickelten Spiele bereitstellen

      Die Zusammenarbeit von Animoca Brands mit Decentraland wird bei der Beschaffung von Geldern für den kommenden The Sandbox-Token-Verkauf behilflich sein

      HONG KONG, 4. Oktober 2018 - Die Animoca Brands Corporation Limited (ASX: AB1, das „Unternehmen“) freut sich, mitteilen zu können, dass sie einen Kooperationsvertrag (der „Vertrag“) mit Metaverse Holdings, Ltd („Decentraland“) geschlossen hat.

      Entwicklung von zwei Blockchain-basierten Spielen für die Decentraland-Plattform. Im Rahmen der Vereinbarung werden beide Unternehmen auch eine gegenseitige Investition in Höhe von 0,5 Mio. USD (etwa 0,7 Mio. A $) tätigen, wobei Animoca Brands seine Investitionen in Aktien gegen Entgelt für den entsprechenden Wert der MANA-Gebrauchermarken von Decentraland tätigen wird.

      Die Anzahl der auszugebenden Aktien wird mit 700.000 A $ geteilt durch einen angenommenen Ausgabepreis von jeweils etwa 0,10 A $ berechnet. Die Gesellschaft beabsichtigt, die Aktien unter Nutzung der vorhandenen Platzierungskapazitäten gemäß ASX Listing Rule 7.1 auszugeben.

      Partnerhintergrund Decentraland ist eine dezentrale Plattform für virtuelle Welten von Ethereum. Sie bietet eine Reihe von Tools, mit deren Hilfe Benutzer dreidimensionale Inhalte, Spiele und Anwendungen erstellen können. Alle Inhalte werden über eine vollständig dezentralisierte Blockchain-Plattform gehostet und abgerufen.

      Der durchquerbare dreidimensionale Raum der Plattform Decentraland ist in ein begrenztes Angebot virtueller Parzellen unterteilt, die jeweils durch einen nicht-fungiblen Token ("NFT"), den sogenannten LAND, repräsentiert werden. LAND-Token werden über den Decentraland Marketplace gekauft und verwaltet.

      Decentraland hat 2017 ein ERC-20-Dienstprogramm namens MANA für den Kauf von Waren, Dienstleistungen und LAND auf der Plattform Decentraland herausgegeben.

      Bei seinem MANA-Token-Verkauf im August 2017 hat Decentraland 26 Millionen US-Dollar aufgebracht.

      MANA verfügt über eine Marktkapitalisierung von rund 75 Millionen US-Dollar und hat ein konstantes tägliches Handelsvolumen in Millionen US-Dollar. Es wird an allen globalen Börsen gehandelt, einschließlich Binance, Bitfinex, UpBit, OKEx und Huobi.

      Jeder MANA hat derzeit einen Wert von ca. 0,073 USD, etwa das Dreifache seines ICO-Preises.

      Verschiedene namhafte globale Blockchain-Investoren haben in Decentraland investiert, darunter die Digital Currency Group (DCG) von Barry Silbert, Kenetic Capital, die FBG, CoinFund und Hashed.
      Co-Entwicklung von Spielen Im Rahmen der Vereinbarung werden Animoca Brands und Decentraland zwei Spiele gemeinsam entwickeln, die auf der Decentraland-Plattform gehostet und abgerufen werden.

      Animoca Brands wird sein relevantes geistiges Eigentum, seine Entwicklungsmöglichkeiten und den Zugang zu führenden Blockchain- und KI-Talenten für die Entwicklung der Spiele nutzen.

      Decentraland wird über das Genius Content Program, einen Fonds zur Unterstützung der Entwicklung von Spielen auf Decentraland, Finanzmittel für die Spiele bereitstellen und außerdem mindestens ein LAND-Paket für die Ausrichtung und Durchführung jedes Spiels zuweisen.

      Gegenseitige Investitionen Um die Entwicklung zu erleichtern, haben Animoca Brands und Decentraland eine gegenseitige Investition in Höhe von 0,5 Millionen US-Dollar (etwa 0,7 Millionen A $) initiiert, wobei Animoca Brands seine Investitionen in Anteile tätigen wird, um den entsprechenden Gegenwert der MANA-Versorgungsmarker von Decentraland zu erhalten.

      Diese gegenseitige Anlage wird zu Preisen getätigt, die auf den jeweiligen volumengewichteten Durchschnittskursen (VWAP) der Animoca Brands-Aktien und der MANA-Token zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses basieren (rund 0,10 A $ pro Aktie für Animoca Brands-Aktien).

      Für die getauschten Aktien und Token gilt eine 12-monatige Hinterlegungsfrist.
      Strategische Gründe Das MANA-Token ist ein Dienstprogramm-Token, das den zukünftigen Zugriff auf die Waren und Waren von Dencentraland darstellt

      https://jumpstartmag.com/blog/animoca-brands-secures-collabo…
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      Avatar
      schrieb am 02.01.19 13:57:25
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.541.559 von Vaterland am 02.01.19 13:56:24https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…:D
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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      schrieb am 02.01.19 13:56:24
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.541.538 von Vaterland am 02.01.19 13:54:26https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…:cool:
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      Avatar
      schrieb am 02.01.19 13:54:26
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.541.505 von Vaterland am 02.01.19 13:50:01Nachrichten
      Chinas Spielemarkt ist wieder offiziell geöffnet

      2. Januar 2019 - 09:40 Uhr

      Von Craig Chapple , Leitender Redakteur

      Chinas Spiele-Freeze ist offiziell vorbei, nachdem die neue Regulierungsbehörde der staatlichen Verwaltung für Presse und Veröffentlichung die Reformen abgeschlossen und 80 neue Lizenzen genehmigt hat.

      Das Greenlight für diese Titel wurde kurz vor dem Jahreswechsel vergeben und markiert die ersten Lizenzen, die nach neunmonatiger Blockade an Entwickler vergeben werden.

      Während dieser Zeit wurden immer noch neue Spiele veröffentlicht - diejenigen, die bereits ihre Lizenzen erworben hatten -, aber neuere Titel konnten nicht durchkommen. Es gab auch Probleme mit der Monetarisierung, da beispielsweise Tencent eines der beliebtesten Spiele Chinas, PUBG Mobile, nicht monetarisieren konnte.

      Trotz der Rückkehr nach China, die Lizenzen ausstellt, kann es einige Zeit dauern, bis der neue Regulierungsbehörde einen großen Auftragsbestand von Tausenden von Titeln vorfindet und strengere Regeln einhält.

      Die Liste der 80 zu genehmigenden Titel finden Sie hier .

      Die beiden größten Spiele-Publisher des Landes, die von Mobile Games Awards nominierten Tencent und NetEase, haben nicht die erste Partie gemacht.
      Ein langer Weg
      Chinas Lizenzstopp für Spiele begann im März 2018 . Im Laufe des Monats wurde eine neue Aufsichtsbehörde, die zuvor erwähnte staatliche Verwaltung für Presse und Veröffentlichung, als Teil der Pläne der regierenden chinesischen Regierung gegründet, die Inhalte, die die Öffentlichkeit in die Hände bekommt, besser zu überwachen und zu kontrollieren.

      Zu dem Zeitpunkt wurden keine besonderen Gründe für die drastischen Maßnahmen angeboten. Der Schritt fiel mit einer Regierungskampagne des Ministeriums für Kultur und Tourismus zusammen, um gegen Regelbrüche in den App-Stores des Landes vorzugehen.

      Das Online-Spiele-Portal TapTap wurde mit einer Geldstrafe belegt und seine Dienste wurden vorübergehend wegen Verstoßes gegen die Gesetze zur Veröffentlichung von Spielen im Land ausgesetzt.

      Branchenkenner sagten uns auch, dass Unternehmen wie Tencent, Xiaomi, 360, IM30, MOKI und andere betroffen waren.

      Im August 2018 gab das chinesische Bildungsministerium eine Mitteilung heraus, in der vorgeschlagen wurde , neue Regelungen für die Spieleindustrie und seine neue Aufsichtsbehörde als Teil der offensichtlichen Bemühungen zur Verhinderung von Kurzsichtigkeit (Kurzsichtigkeit) bei Kindern und Jugendlichen zu befolgen.

      Zu den Empfehlungen gehörten Begrenzungen für die Zeit, in der Kinder Onlinespiele spielen können, die Einführung eines Altersbewertungssystems (während eines davon in Gebrauch war, wurde es nicht durchgesetzt) ​​und eine Begrenzung der Anzahl neuer Spielveröffentlichungen.
      Es ist noch nicht ganz klar, wie groß die letztere Empfehlung sein wird.

      Ein Bericht des chinesischen Marktanalysten Niko Partners im September legte nahe , dass kleine Entwickler, die Titel schnell veröffentlichen, Mah-Jong und Pokerspiele am stärksten zu spüren sind .
      Zurück im Geschäft

      Kurz vor Weihnachten brach die Nachricht von der Absicht der chinesischen Regierung, die Sperrung neuer Lizenzen aufzuheben. Die Nachrichten wurden mit Aktienanstiegen in öffentlichen Unternehmen wie dem Verlagsgiganten Tencent, dessen Aktien durch das Einfrieren der Spiele erheblich getroffen wurden, getroffen.

      PocketGamer.biz kann aus mehreren Quellen entnehmen, dass einige lokale Medienunternehmen in China ihre ersten Geschichten berichteten, in denen berichtet wurde, dass die Spielgenehmigungen wieder verfügbar waren.

      Ein Gerücht verbreitete sich, dass einige Websites die Geschichte vor der offiziellen Ankündigung der Regierung veröffentlicht hätten und folglich ihre Artikel gezogen wurden.

      Die Nachricht, dass Unternehmen wieder neue Spiele auf den Markt bringen können, wird lokalen und internationalen Entwicklern und Verlegern Anlass zur Freude und Jubel geben.

      China wird sich als der lukrativste Spielemarkt der Welt etablieren.


      Die neuesten Updates zu Chinas Markt für mobile Spiele finden Sie auf der East Meets West-Strecke und den lokalen Experten, die am 21. und 22. Januar auf der Pocket Gamer Connects London 2019 teilnehmen und dort sprechen.

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 13:50:01
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.538.979 von Vaterland am 02.01.19 08:15:48Gerne nochmals für alle neuen Leser hier bei Animoca:


      Von Animoca Brands 24.12.2018

      Ein bemerkenswertes und fruchtbares Jahr für das Unternehmen. Im vergangenen Jahr haben wir mehrere Unternehmen erworben, darunter Fuel Powered, Tribeflame, Pixowl und den Beschleuniger Zeroth.ai.

      Wir haben unser Team um international anerkannte Führungskräfte erweitert, darunter: Holly Liu, Mitbegründer von Kabam; Wilhelm Taht, ehemaliger Vizepräsident von Spielen für ROVIO; Mik Naayem, COO, Vorstandsmitglied und Mitbegründer von CryptoKitties; Ed Fries, Mitbegründer der Xbox; und Gen Kanai, ehemaliger Direktor des Engagements von Mozilla in Asien.

      Im Jahr 2018 hat Animoca Brands hart daran gearbeitet, eine globale Führungsposition im Bereich Blockchain-Gaming aufzubauen.

      Wir haben in mehrere Unternehmen für Initiativen im Bereich Blockketten investiert, einschließlich Axiom Zen, Dapper Labs, HTC, Lympo, Sun Hung Kai, OpenSt, Decentral und Datum, LikeCoin, Musicoin, OST, Harmony, I-House, Mind Fund, Helix und Atari. Animoca Brands hat dieses Jahr die auf AI basierende Tochtergesellschaft OliveX gegründet, um mobile Apps und Produkte zu entwickeln und zu veröffentlichen, die AI-Technologie und Gamification nutzen, um die Fitness und Gesundheit der Nutzer zu verbessern.

      Inzwischen hat unsere AI-Tochter Zeroth eine Kooperationsvereinbarung mit dem AI-Inkubator DEEPCORE, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des globalen Technologieunternehmens SoftBank, geschlossen, um den Dealflow, das Know-how und die Informationen für Technologieinvestitionen in den asiatischen Märkten auszutauschen und das Wachstum der AI-Gründergemeinschaft zu unterstützen.

      Wir haben vor kurzem eine strategische Partnerschaft mit Chinas größter unabhängiger Werbeplattform iClick geschlossen, in der Animoca Brands ein strategischer Wiederverkäufer von iClick wird. Es wird erwartet, dass die Partnerschaft Animoca Brands im Jahr 2019 einen ersten Umsatz von etwa 11 Mio. A $ bieten wird.

      Um die Synergiepotenziale voll nutzen zu können, wird Zeroth die Datenplattform von iClick mit über 780 Mio. chinesischen Benutzerprofilen analysieren und monetarisieren.

      2019 werden wir Gamification, Blockchain und künstliche Intelligenz weiter nutzen, um weitere aufregende Produkte, darunter Marken- und Originaltitel, zu entwickeln und zu veröffentlichen und unsere globale Führungsposition im Bereich Blockchain-Gaming zu festigen.
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      Avatar
      schrieb am 02.01.19 08:15:48
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.538.949 von Vaterland am 02.01.19 08:11:59https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&rr…:cool:
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 08:11:59
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.538.838 von Vaterland am 02.01.19 07:53:02Ein weltweit tätiger Entwickler, Nutzung von beliebten Marken, Gamification, AI, Blockchain und Mobiltechnologie, ansprechende apps von Spiele bis hin zu Fitness-Lösungen zu machen.


      Über Animoca Marken

      Nutzen Sie mehrere Animoca Marken-Titel International anerkannte geistiges Eigentum wie Thomas & seine Freunde, Meister des Universums, Beast Quest, MasterChef, Garfield, Doraemon, Ben 10 und Astro Boy, alle voll lizenziert von ihren jeweiligen IP-Besitzern. Darüber hinaus Animoca Marken entwickelt und veröffentlicht eine Vielzahl von original-Spiele und dient auch als globale oder regionale Verlag für ausgewählte Spiele von Drittanbietern entwickelt.

      Die meisten Animoca Marken-Spiele sind kostenlos zu spielen, Erzielung von Einnahmen in zwei Hauptmöglichkeiten: Wenn Verbraucher für virtuelle Gegenstände oder Dienstleistungen an den spielen zahlen; und wenn Animoca Marken verkauft in-Game-Werbung in seinem Netzwerk von Hunderten von Spiele.

      Unsere Mission

      Wir nutzen unsere einzigartige Fähigkeiten entwickeln überzeugende Consumer-Anwendungen mit Fokus auf:

      Motivation

      Gewährleistung der Anwendungen sind Spaß und Engagement: Spiele, Gamification
      Technologie

      Grundlegend: Mobile, Blockchain und AI
      Innovation

      Aufenthalt vor der Kurve durch die strategische und technologische Mittel



      https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&rr…
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      Avatar
      schrieb am 02.01.19 07:53:02
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.538.799 von Vaterland am 02.01.19 07:39:12Die innovativsten Köpfe stürzen sich auf London für Blockchain Gamer Veranstaltung verbindet
      Durch Bitcoin Exchange-Guide-News-Team



      Die innovativsten Köpfe Abstieg auf London für Blockchain Gamer verbindet!

      Lernen Sie das Herz der Blockchain Gaming-Szene mit Blockchain Gamer verbindet London.

      Blockchain ist das Schlagwort der 2018 gewesen. Doch könnte die nächsten 12 Monate der Technologie wichtige und spannende jemals sein. Nach erfolgreichen Blockchain Gaming-Konferenzen in San Francisco und Helsinki bringt Stahl Medien – das Team hinter führende Website BlockchainGamer.biz und mobile-Gaming-Event-Reihe Pocket Gamer verbindet – jetzt Blockchain Gamer Verbindet nach London am 21. / 22. Januar.

      Blockchain Gamer verbindet London 2019 wird eine Konferenz auf die Bewältigung der größten Herausforderungen der Industrie konzentriert, und es wird massiv sein!

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      Die Blockchain Konferenz verfügt über 50 Referenten und 4 Tracks, Themen von Krypto Geheimnisse zu game-Design-Know-how, ICO Einblicke in Top-Trends und Prognosen.

      Kommen Sie und treffen Sie die gleichen von Animoca Marken, Magna Chain, mythische Spiele, Everdragons, Realität kollidieren, DOGI, Dmarket und InFunGames.

      Es gibt noch mehr namhafte Referenten noch zu kommen, also halten Sie Ausschau nach Ankündigungen.

      Es ist auch der ideale Treffpunkt die internationale Presse, einschließlich der Redaktion von BlockchainGamer.biz.

      https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?s=animoca&from=e…
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 07:39:12
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.538.778 von Vaterland am 02.01.19 07:35:54



      https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?s=animoca&from=e…
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      Avatar
      schrieb am 02.01.19 07:35:54
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.538.760 von Vaterland am 02.01.19 07:30:302019 wird mehr Handyspiele, Blockchain und eine neue Konsole bringen.
      Von onlyinfotech Am 1. Januar 2019


      Vor kurzem sagte uns Atari CEO Frederic Chesnais, wie Rollercoaster Tycoon Touch geholfen, wieder Atari, die als Chesnais er im Jahr 2013 übernahm, $ 34 Millionen in Debüt und eine armselige $ 1 Million Umsatz hatte.

      Nun, Atari hat keine Schulden, und es vor kurzem geschlossen 2018 mit gutem Umsatzwachstum (27 Prozent für die letzten sechs Monate) und starke betriebliche Erträge (+ 87 Prozent in den letzten sechs Monaten).

      Ich sprach mit Chesnais über was er im kommenden Jahr vorsieht. Atari will dem Hardware-Geschäft mit 2019 die Heimkonsole Atari VCS wieder aufnehmen. Und Atari Spiele wieder – vom ursprünglichen Titel wie Tage des Todes zu klassischen Remakes wie Tempest 4000.

      Chesnais sagte Atari in einem besseren Zustand als zuvor in der Vergangenheit wegen des Erfolges seiner Rollercoaster Tycoon Simulation Spiele, einschließlich Rollercoaster Tycoon Classic, die im Jahr 2017 ins Leben gerufen. Und das Unternehmen hat sich in vier Abteilungen organisiert: Atari- Spiele, Atari Casino, Atari VCS (die Konsole Division) und Atari-Partner.

      Atari hat $ 9,3 Millionen in Bar. $ 3 Millionen Vorbestellungen für den Atari VCS hat, und es vor kurzem Alone in the Dark und Act of War an nordischen THQ verkauft. Das Unternehmen ist auch vor kurzem eine Blockchain Partnerschaft mit Animoca Marken, die auf Blockchain Versionen von RollerCoaster Tycoon berühren und Goon Squad partner wird.

      GamesBeat: Sie hatten einige Ergebnis Nachrichten zu reden.

      Fred Chesnais: Recht, für die sechs Monate bis Ende September. Nur ein paar Worte über die Zahlen und was sie zeigen. Die Zahlen sind sehr einfach. Umsatz gewachsen 28 Prozent, bei einer Gewinnspanne von 20 Prozent des Umsatzes.

      Wir sind profitabel. Es ist fast eine Verdoppelung der Betriebstätigkeit. Wir generieren Cash.
      Ich denke, egal wie die Märkte reagieren, die Zahlen sind ziemlich gut.


      Was sie zeigen, ist ein paar Kernaussagen. Unsere grösste Division, Atari-Spiele, ist immer noch der Großteil unseres Geschäfts. Es braucht Zeit, um ein Unternehmen zu starten. Zwei Jahre vor dem Konkurs, zwei Jahre, um die Schulden zu erlösen.

      Jetzt sind wir wirklich einen Neustart. Die Spiele sind immer noch den Kern des Unternehmens, und sie zeigen sehr guten Leistung. Das ist die erste Botschaft. Wir haben eine starke Atari Spiele-Abteilung für beide Spiele und Lizenzierung.

      Das ist Software und die Nutzung der Software.

      Unsere zweite Business Unit, Online-Casino, hat erst begonnen. Manchmal denke ich die Leute verstehen nicht, was wir dort tun, aber für den Moment ist es unsere Eigenschaften für Echtgeld Casinospiele Lizenzierung.

      Diese Arten von Unternehmen, die reguliert werden, ein bisschen länger dauern, aber sobald Sie sind im Geschäft und haben gute Spiele rollen – wir sind Online-Casinolizenzen beantragen. Wir tun nicht alles körperliche.

      Aber auch so, das braucht Zeit, zu bauen. Wir sind gerade jetzt in einer sehr guten Lage. Ich würde erwarten, dass dieser zweite Unternehmenseinheit beginnen nächstes Jahr zu liefern.

      Der dritte Bereich ist natürlich die Konsole. Diese Zahlen beinhalten keine Zahlen für die Konsole. Das Geld, die, das wir angesprochen haben, haben wir nur gehalten, die in der Bilanz, und wir arbeiten immer auf dem Produkt.

      Diese Zahlen enthalten keine Auswirkungen von Indiegogo-Kampagne oder irgendetwas anderes im Zusammenhang mit der Konsole. Die Konsole startet schlagen in das nächste Geschäftsjahr und in den Folgejahren.

      https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&re…
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